Lichttherapie

BIOPHOTON ... Energie für alle Zellen

Sanfte Medizin mit hoher Wirksamkeit

„Licht hat das Potenzial, die Ursprünge von Krankheiten zu erkennen, ihnen vorzubeugen oder sie frühzeitig und schonend zu heilen“. (Bekanntmachung des Bundesministeriums für Bildung und Forschung vom 17.02.2009)

Die BioPhoton PROPHYMED Anwendung mit verbessertem Lymphabfluss unterstreicht Ihr vitales, jugendliches Aussehen. Auch viele Gesundheitsstörungen und Krankheiten können mittels gezielter Gabe von Licht sanft und natürlich behandelt werden.

Neben frischen Wunden, Entzündungen und Magen-Darmerkrankungen wird BioPhoton PROPHYMED von Ärzten und Heilpraktikern vielfach erfolgreich eingesetzt z. B. bei einem starken Faltenbild, Haarausfall, chronischen Hauterkrankungen, Rheuma, Migräne, Frauenleiden oder Krampfadern. Bestimmte Körperregionen können dabei ganz gezielt mit Biophotonen therapiert werden. Das Licht verstärkt - einfach ausgedrückt - die in den Körperzellen vorhandene natürliche Energie. Dadurch werden die körpereigenen Selbstheilungskräfte aktiviert und gestärkt.

BioPhoton PROPHYMED

-  wirkt direkt und schonend auf die Körperzellen

-  reaktiviert und stärkt die körpereigenen Heilkräfte

-  steigert ihr Wohlbefinden

-  belebt die Haut

Durch den großen Einwirkungsbereich von BioPhoton PROPHYMED werden im Körper vielfältige regulierende Prozesse angestoßen, die oft bereits nach kurzer Zeit zu deutlich sichtbaren und spürbaren Wirkungen führen.