Medicus-Praxis
Medicus-Praxis

Vitalisierung mit basischem Wasser

Moin liebe Kollegin, lieber Kollege,

als Arzt und Psychotherapeut im Schüßler Haus in Bad Zwischenahn ist mir die Vernetzung mit ganzheitlich arbeitenden Therapeuten eine Herzensangelegenheit. Zum gegenseitigen Kennenlernen lade ich Sie sehr gerne zu einem Wasservortrag in meine Praxis ein.

Thema:
Mit elektronenreichem basischen Wasser effektiv entgiften und ausgleichend energetisieren.

- Im Anschluss gibt es auch noch einen kurzen Einblick in die Besonderheiten der Kryptowährung im Gesundheitssektor.

Referent:
Heilpraktiker Carsten Ganz

Termin:
Freitag, den 4. Mai um 19 Uhr

Ort:
Medicus-Praxis und Vital-Lounge YOUVENA in der Peterstraße 6 in 26160 Bad Zwischenahn


Ein kleiner Unkostenbeitrag von 5 Euro wird vor Ort erbeten.

Bestätigen Sie bitte noch kurz Ihr Kommen. 

Mit vitalen Grüßen auf ein reges Miteinander

Dr. med. Dipl.-Psych. Clemens Neukirch

Medicus-Praxis

Peterstr. 6

26160 Bad Zwischenahn

Tel 04403-6939 635

Mobil 01724336504
Fax 04403-6939 766
gesund@online.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Medical-Praxis