Nikotinentwöhnung

Endlich Nichtraucher werden!

Tschüss Glimmstängel

Wer jetzt noch raucht, spielt Russisch Roulette.

Gehen Sie achtsam mit Ihrem Leben um und schützen Sie besonders in der jetzigen Pandemie Ihre Lungen. Die Coronavirus-Krankheit 2019 (COVID-19) ist eine Atemwegserkrankung, die durch eine Infektion mit dem SARS-CoV-2-Virus verursacht wird. Häufige Anzeichen sind Atemwegssymptome, Fieber, Husten, Kurzatmigkeit und Atembeschwerden. In schweren Fällen kann die Infektion zu Lungenentzündung, schwerem akutem respiratorischem Syndrom (SARS), Nierenversagen und Tod führen.

Gesundheit stärken und viel Geld sparen Download

Schluss mit Mief

Lassen Sie sich die Luft nicht vermiesen. Bekommen Sie Lust auf saubere Luft.

Einfach mit Freude auf saubere Luft, besseren Geschmack und schöner Haut

Gehören Sie auch zu den 2/3 der Raucher, die aufhören möchten zu rauchen? Doch diverse Gewohnheiten, Suchtdruck und befürchtete Entzugserscheinungen und mögliche Gewichtszunahme halten Sie bislang davon ab, konsequent die allseits bekannten gefährlichen Risiken des Rauchens zu meiden? Neue Wege ohne Nikotin zu benötigen, können ganz einfach sein.

Wenn Ihr Entschluss feststeht, endlich dauerhaft Nichtraucher zu werden, begleite ich Sie dabei, Ihr Ziel nachhaltig zu erreichen. Mit fachärztlich geleitetem Coaching erreichen Sie Ihr Ziel, sich des Tabaks zu entledigen und Ihr Suchthirn mit gewünschtem Verhalten und Erleben zu füttern.

Das wissenschaftlich fundierte Programm fußt auf erprobte Verfahrensweisen zur Etablierung gewünschter Verhaltensweisen. Dieses Programm liefert überzeugende Resultate. Sie lernen, Ihren inneren Schweinehund erfolgreich an die Leine zu nehmen. Begeistern Sie Ihrem inneren Schweinehund von den Schönheiten der Welt.:-)

Bereits nach kurzer Zeit imponieren Sie als frisch gebackener Nichtraucher durch schönere Haut, mehr Fitness und Vitalität. Sie können auch wieder besser riechen und schmecken. Gewinnen und genießen Sie mehr Zeit, die Sie bislang mit Glimmstängeln verbrachten. Sie sparen nicht nur sehr viel Geld. Die Lösung von der Nikotinsucht bringt Ihnen viel mehr. Erfreuen Sie sich an neu gewonnenen Freiheiten.

Rauchen ist das größte vermeidbare Gesundheitsrisiko.

Tabakatlas Deutschland 2020 Download

Shisha Rauchen fördert Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen.

Wasserpfeife?

nein Danke

Gesundheit kann so viel Spaß machen.